Weitere Familienmitglieder…

Da habe ich euch doch tatsächlich ein Familienmitglied unterschlagen. Unsere Katze : Murmel. Ich habe noch nie so eine liebe Katze erlebt, total zutraulich und kein bisschen Diva 🙂 Sie hat hier eindeutig die Hosen an 😀imageimage

Und dann hat hier noch jemand einen Platz verdient, Molly Murmels Tochter, sie war ein Einzelkind und ist uns allen sehr ans Herz gewachsen. Sie hat uns zum Gassi gehen begleitet und war immer mit dabei. Besonders Suki ist sie als Herz gewachsen ❤ image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimageLeider zeigte sich jedoch, dass Murmel keine Zweitkatze duldet.

Und so musste ich mich schwersten Herzens dazu entscheiden ein passendes Zuhause für sie zu suchen. Weil Murmel hat einfach Hausrecht und wenn ich sehe das sie darunter leidet, möchte ich das nicht. Auch wenn ich Molly heute noch vermisse 😦 Aber sie hat ein wunderbares Zuhause auf einem Reiterhof gefunden und ich höre heute noch von ihr ❤

Liebe Grüße Lily mit Suki und Jussi

8 Kommentare Gib deinen ab

  1. Andrea sagt:

    oh, das war sicher keine leichte Entscheidung. Aber wenn es nicht geht, dann geht es nicht…

    LG Andrea und Linda

    Gefällt mir

    1. sukijussi sagt:

      Ne das war es nicht, aber es war die richtige Entscheidung . Und jetzt sind alle Beteiligten glücklicher….
      LG Lily mit Suki und Jussi

      Gefällt mir

  2. Bonjo sagt:

    Mit Katzen kann ich nicht so… aber es ist immer blöd wenn ein Familienmitglied gehen muss.

    Schlabbergrüße Bonjo

    Gefällt mir

    1. sukijussi sagt:

      Ach doch Katzen haben ihren Reiz, aber es kommt stark auf die Katze an. So Divas sind jetzt nicht mein Fall 😀
      Obwohl Murmel eher der Typ Hund ist, die kommt auch mit gassi 😀

      Liebe Grüße Lily Suki und Jussi

      Gefällt mir

  3. Ich kann die Entscheidung verstehen … Murmel hat natürlich Vorrang 🙂 Besonders schön natürlich, wenn Du für die kleine Molly ein tolles Heim gefunden hast – und noch manchmal von ihr hörst.
    Katzen wären bei uns übrigens nicht möglich … Damon hat die echt zum Fressen gern!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    Gefällt mir

    1. sukijussi sagt:

      Ich hatte ja die Hoffnung, dass sie sie schätzt , weil Molly ihre Tochter ist. Aber nach 3 Monaten war es das mit der Mutterliebe…

      Oh das kann ich dann verstehen. Murmel war vor meinen Beiden da, deshalb war das kein Problem. Sie ist der Chef..

      Lieben Dank und Grüße Lily, Suki und Jussi

      Gefällt mir

  4. Petra Brand sagt:

    Schön für Molly auf einem Pferdehof.
    Ich hätte Molly auch genommen, dann hätte Balu auch wie Fine eine Frizi.
    Das wäre toll gewesen. Liebe Grüße an Euch alle, Petra

    Gefällt mir

    1. sukijussi sagt:

      Da hätte sie bestimmt ein tolles Zuhause bei euch gehabt !:) Na wer weiß vielleicht bekommt Balu nochmal seine Fritzi? 🙂

      Liebe Grüße zurück Lily 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

