1, 5 Jahre, 18 Monate oder 78 Wochen

Nach einem Blick auf den Kalender habe ich festgestellt, dass Jussi heute schon 1,5 Jahre alt wird! Unglaublich wenn ich daran denke, dass er gerade noch ein Welpe war!

Ich war gerade dabei ein bisschen über Jussi zu schreiben, da dachte ich mir :hmmm, wenn ich über Jussi schreibe, dann ist das was anderes, als wenn jemand schreiben würde, der ihn öfters sieht und gut kennt, aber jetzt nicht täglich sieht.

Also habe ich eine liebe Freundin oder eher gesagt Jussis Fotografin gefragt, ob sie nicht ein paar Zeilen zu ihm schreiben würde. Sie sieht ihn alle paar Wochen und das seitdem er 10 Wochen ist 🙂

Sie war so lieb und hat das auch getan, es war auf jeden Fall interessant zu sehen, wie jemand anderes ihn beschreibt:

Jussi: Wo soll man da anfangen? Ich denke (k)ein bisschen beshepherd trifft es am besten! Jussi ist der netteste Hund den ich kenne! Er liebt einfach alles und jeden und egal was wir mal wieder vor haben, Jussi findet es toll! Er weiß genau ,wie er einen zum verzweifeln bringen kann, aber böse meint er es nie. Er weiß genau wann er den Bogen mal wieder überspannt hat und glänzt dann als Mr Oberstreber. So eine Lebenseinstellung müsste jeder haben! Es macht einfach nur Spaß ihm zuzusehen, wie er sich immer weiterentwickelt. Als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe , war er gerade mal 10 Wochen und heute ist er schon 1,5 Jahre. Wie die Zeit vergeht. Schon als Welpe konnte man sehen: In ihm steckt ein ganz Großer und zusammen mit Lily wird er hoffentlich noch lange ein so tolles Team bleiben ☺

Vielen Dank nochmal dafür:) Ich würde sagen ,sie hat es sehr  gut auf den Punkt gebracht und das war nochmal was anderes, als hätte ich einfach was über ihn geschrieben.

Auch mal zu sehen wie er nach außen hinwirkt 🙂 Obwohl sie vergessen hat zu erwähnen, dass er sich ,wenn sie kommt unmöglich benimmt. Also so hat er sich die letzten Wochen entwickelt:

image.png

image.png

image.pngimage.jpegimage.jpeg

imageLiebe Grüße Lily mit Suki und Jussi

6 Kommentare zu „1, 5 Jahre, 18 Monate oder 78 Wochen

    1. Sagen wir manchmal 😀 Zu 90% sieht er einfach nur bekloppt aus, ich muss mal Beweisfotos zeigen 😀
      Oh ja das geht zu schnell….. Wenn ich die überlege das Suki jetzt bald 5 Jahre hier wohnt :O

      Liebe Grüße Lily mit Suki & Jussi

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

