Freunde

am

Wie ich bereits schon mehrmals erwähnt habe, sucht sich Suki ihre Freunde sehr genau aus. Würde mich jemand fragen, wenn sie denn äußer Jussi mag, würde ich als erstes Ela sagen. Ela ist eine Elo Dame und hat als Welpe morgens ein paar Wochen lang, bei uns  Stunden verbracht. imageDas führt dazu das sie sich heute sehr gut verstehen und Ela heute noch, 4 Jahre später, wenn sie unser Auto sieht,sofort drin sitzt ☺️

Auch heute verbringt Ela manchmal ein paar Tage bei uns und Suki manchmal bei ihrer Familie. image.jpeg

image.pngJussi versteht sich mit Ela auch gut, auch wenn er es manchmal zu gut meint und ihn Ela dann zurechtweist, aber auf ganz ruhige und souveräne Art.

Vor einem Jahr hat Ela dann auch einen Zweithund bekommen, Bonnie eine Klein Elo Hündin. Ich glaube die Beiden könnten nicht unterschiedlicher sein ?:) image.jpeg

Auch Bonnie ist ein sehr freundlicher Hund und es gab so gut wie keine Probleme bei der Zusammenführung. Besonders die Beiden Kleinen haben jede Menge Spaß zusammen, da sie fast gleich alt sind.

Die 4 sind auf jeden Fall alle komplett verschieden und zusammen unschlagbar!:)image

Von links nach rechts: Bonnie 21 Monate, Suki 4 Jahre und 10 Monate, Jussi 18 Monate und Ela 4 Jahre.

 

Außerdem vertragen sich Suki und Jussi auch gut mit Ted, Sukis Bruder. Auch wenn nicht in dem Maße, wie sie es mit Bonnie und Ela tun. Jussi hat jede Menge Respekt vor Teddy (obwohl der echt niemandem was tun würde) und das schadet Jussi auch kein bisschen 😀image.jpeg

image.png

image.png

Liebe Grüße Lily mit Suki und Jussi!:)

 

 

 

 

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Ach, Ela ist ja soooo süß. Genau mein Beuteschema…

    Aber zum Thema…Socke ist mit allen Hunden verträglich, braucht aber immer etwas Zeit zum Kennenlernen und sucht sich auch immer nur ganz gezielt Hunde aus, die sie mag. Rassespefizische Vorlieben sind nicht festzustellen. Eure Kumpels sehen aber wirklich ehr nett aus.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    Gefällt mir

    1. sukijussi sagt:

      Ja die Ela ist sehr süß :)Die ist auch der viel leichter zu fotografieren als meine Beiden, da sie immer wegen dem langen Fell süß aussieht und meine gerne mal bekloppt gucken *g*
      Suki geht es da ähnlich wie Socke, , jedoch hat sie schon Vorlieben. Alles aussiemäßige ist toll und Hunde mit langen Haaren meistens 😀

      Liebe Grüße Lily mit Suki und Jussi 🙂

      Gefällt mir

  2. Andrea sagt:

    OK, die Elos scheinen wirklich sehr unterschiedlich auszusehen… lach. Ich habe nämlich auch mal einen getroffen, aber der hatte mehr das Aussehen eines Langhaarcollies.

    LG Andrea und Linda

    Gefällt mir

    1. sukijussi sagt:

      Das tun sie 🙂 Es gibt rauhaarige und glatthaarige Elos. Bonnie und Ela sind rauhaarige und Ela ein Großelo und Bonnie ein Kleinelo. Aber wenn man sich da intensiver mit beschäftigt erkennt man sie irgendwann:) Ihr habt bestimmt einen Glatthaarigen Elo getroffen 😉
      Liebe Grüße Lily mit Suki und Jussi

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

