Monatspfoto November

Auf dem Blog Dunkelbunterhund gibt es die Aktion Monatspfoto. Genaueres kann man hier nachlesen:http://www.dunkelbunterhund.de/blog/fotoprojekt-monatspfoto/

Dieses Mal ist das Motto: Euer tollstes Kunststück:)

Ich habe schon die letzten Monate immer begeister zugeschaut, wie das jeweilige Motto umgesetzt und interpretiert wird 🙂

Dieses Mal können wir mitmachen.

Nun Jussi lernt im Moment „Halten“ und sein Lieblingstrick ist“ Pfote“:) Da kam mir dann eine Idee in den Sinn:)

Was braucht man : Ein Pony, einen Hund, mehrere Personen, Leckerlies und Geduld 😀F568035F-B958-44AD-B54E-636E964AB9C6

Zuerst haben wir die Beiden einfach mal nebeneinander gestellt 🙂 DCB64AF9-9318-4612-864E-CA7ECFA3F814

Nun ja, Suki hat leider etwas gegen schwarze Tiere, und so war sie so gar nicht begeistert von der Idee:)

15CC3ECC-557A-4944-BB6C-01ADF1B86EE7

Dann haben wir es mit „Peng“ probiert; so ganz hat mich das Foto aber nicht überzeugt:)

1FB2BA6B-D62E-4B1B-8AAB-8B85397C63C2

Da hat dann die Pfote gefehlt, aber wir nähern uns unserem Ziel:)

Und da ist es: Unser Monatspfoto!! Ein etwas anderes Kunststück 😀 Das Pony passt zwar schwer unter den Weihnachtsbaum und der Trick ist nicht so ungewöhnlich, aber welcher Hund kann schon sagen, dass er ein Pony gehalten hat!:)image

Advertisements

18 Kommentare Gib deinen ab

  1. Ich freu mich gerade riesig über eure Bilder! Ich liebe Shettys und die Fotos sind richtig toll geworden.
    Jussi sieht aus, als ob er seine Aufgabe sehr ernst nimmt. Vorbildlich. 🙂

    Liebe Grüße, Anja und Lucy

    Gefällt mir

    1. Toll das sie euch gefallen :)Danke:) Hihi, ja die Aufgabe hat er ganz ernst genommen:D Auch wenn er das sonst eher weniger ist 😀

      Gefällt mir

      1. Tessa sagt:

        Wer hat nur dieses schöne Foto gemacht?😯

        Gefällt mir

  2. Mmmh da fragst du was Tessa:D Die hat ne ganze liebe Freundin gemacht 🙂

    Gefällt mir

  3. Tessa sagt:

    Eine ganz liebe Freundin, soso 😀
    Ich hoffe so sehr, dass es hier bald schneit! Schnee Fotos fehlen uns noch in unserer Fotosammlung!☺

    Gefällt mir

  4. Das ist wirklich ein toller Trick und ein super tolles Foto…

    Wir werden auch noch teilnehmen, tun un aber im Moment recht schwer…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    Gefällt mir

    1. Schön das ihr hierher gefunden habt und das euch das Foto gefällt !:)
      Auf euer Foto sind wir schon gespannt!:) Ich bin mir sicher es wird toll!!

      Gefällt mir

  5. Bonjo sagt:

    Huhu 🙂 Das ist ein klasse Trick (den kann ich nämlich auch) aber ein Pony habe ich noch nie gehalten. Das Bild ist super geworde!

    Schlabbergrüße Bonjo

    Gefällt mir

    1. Danke Bonjo, Frauchen meint das es bei dir bestimmt noch cooler aussehen würde als bei mir (Jussi). Weil du noch größer bist als ich.
      Wuff Jussi

      Gefällt mir

  6. Deco & Pippa sagt:

    Heute haben wir euren Blog entdeckt 🙂
    Ab sofort schnüffeln wir öfters vorbei 🙂

    sooooe in super tolles Monatspfoto – klasse.
    Wuff; Deco + Pippa

    Gefällt mir

    1. Hallo und willkommen hier,
      Das freut euch! Wir waren euren Blog auch schon besuchen und haben ein Kommentar hinterlassen, aber ich bin mir nicht sicher ob es angekommen ist?:)
      Liebe Grüße Lily mit Suki und Jussi:)

      Gefällt mir

  7. Elli sagt:

    Ich finde die Fotos auch klasse, aber das weisst du ja bereits! ;-))
    Ich lass dir trotzdem gerne einen Gruss da und freu mich auf die kommenden Blogeinträge!
    LG Elli mit Wirbelwind Betty

    Gefällt mir

    1. Schön dich hier zu finden Elli!:) Das freut mich 😉

      Gefällt mir

  8. Ich finde es großartig! – mal ganz davon abgesehen, dass Milo das Halten definitiv schwer fällt. Ist halt nicht seine Natur als Laufhund *lach*

    Gepunktete Grüße
    Katharina mit Milo

    Gefällt mir

    1. Danke !:) Na das stimmt wohl *g* Jussi ist eben so ein richtiger Hütehund und hat immer alles im Griff *gg*

      Gefällt mir

  9. moe8me sagt:

    Wow! Tolles Foto und die Idee, ein Shetland-Pony dazu zu nehmen finde ich großartig! Das wäre bei Moe absolut nicht möglich gewesen und ich finde es klasse, wie Jussi seine Aufgabe meistert – aber auch Respekt an das Pony, dass es so ruhig geblieben ist!

    Liebe Grüße
    Nicole & Moe

    Gefällt mir

    1. Oh viele Dank☺️Ja ich war echt überrascht wie Jussi das gemeistert hat:) Nun Suki war ja obwohl sie Ponys mag, nicht so angetan. Ich schiebe es einfach auf die Farbe 😀
      Oh ja ich muss ja zugeben, das Pony ist besser geblieben als die Hunde *g*

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s